19.08.2014

Hotel-Eröffnung im Schmechtingwiesental

Pünktlich zum Ende des Sommers und zu Beginn der herbstlichen Jahreszeit möchten wir die Eröffnung unseres Insekten- Hotels bekannt geben.

Nach kurzer aber intensiver Bauphase sehen wir uns jetzt in der Lage, Bewohnern unterschiedlichster Art und Herkunft Zuschlupf zu gewähren.

Aufgrund der flexiblen Zimmeraufteilung und der individuellen Ausstattung können wir auf (fast) alle Wünsche unserer zukünftigen Bewohner und Gäste eingehen.

Die zentrale Lage inmitten einer parkähnlichen Landschaft verspricht viele interessante Ausflüge in die nähere Umgebung.

Durch den modernen Baustil können wir alle Zimmer mit Parkblick anbieten, zum Leidwesen der rauchenden Gäste wurde aus architektonischen Gründen auf den Anbau von Balkonen verzichtet.

Für den Fall dass wir der Anfrage an Zimmern nicht nachkommen können befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft kleine familiär geführte Pensionen die unserer Neueröffnung in Komfort und Ausstattung in nichts nachstehen.

Wir hoffen auf regen Besuch.

Heike Pohle, "Im Schmechtingwiesental"