KGV Grümerbaum Jubilare

 Kgv. „Grümerbaum“ Jahreshauptversammlung

Am 31.10.2021 fand unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung und in Anwendung der 3G-Regeln unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die ordnungsgemäße Einladung zur Versammlung wurde festgestellt, dann erfolgte die Begrüßung der Gartenfreunde.

Ehrung der Jubilare

Nach der Vorstellung der neuen Mitglieder wurden die Jubilare Marek John, Karl-Heinz Steinherr und Johann Steffen für die 25- jährige Mitgliedschaft  und Manfred Winkens sowie Werner Unverricht für die 50- jährige Mitgliedschaft geehrt. Langjährige Mitglieder tragen und prägen den Verein. Vielleicht ist die Urkunde mit Ehrennadel und ein Präsentkorb, welches die Gartenfreunde erhalten haben, ein Ansporn zukünftig mit noch mehr Freude zu erzählen, was ihnen am Verein besonders gefällt. Denn sie sind unserer Werbeträger. Jeder einzelne hat die lebendige Gemeinschaft des Vereins bereichert. Nur auf Basis zahlreicher Mitglieder, kann der Kleingärtnerverein seine vielfältige ehrenamtliche Arbeit leisten.  Für alles, was die Jubilare zum Gelingen des Vereinslebens beigetragen haben, dankt der Vorstand im Namen des gesamten Vereins sehr herzlich.  

Anschließend folgten die Berichterstattungen des Kassierers, des Fachberaters, der Frauengruppe und des Vorstands mit entsprechenden Neuwahlen.  

Nach Beendigung der Jahreshauptversammlung genossen die Gartenfreunde das Beisammensein mit interessanten Gesprächen und einem Getränk.

Martina Gnerlich

Schriftführerin