Sommerfest des KGV Iduna
Bilder: Verein Bei hochsommerlichen Temperaturen feierte der KGV Iduna am Waldschlößchen in Bochum-Weitmar ein gelungenes Sommerfest mit zahlreichen gut gelaunten Besucherinnen und Besuchern.
Für die ganze Familie war einiges geboten: Während die Kinder unter dem festlich geschmückten Pavillon mit einer Kräuter- und Blütenpresse sowie weiteren Bastelaktionen ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten, sorgte das Torwandschießen für Spiel, Spaß und sportliche Unterhaltung.
Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Neben Leckereien vom Grill, einer Salatbar sowie einem reichhaltigen Kuchenbuffet präsentierte der Verein liebevoll hergestellte Produkte wie selbst gemischtes Kräutersalz aus frischen Gartenkräutern. So wurde den Gästen zugleich gezeigt, wie vielfältig die Erträge aus dem eigenen Kleingarten genutzt werden können.
Den stimmungsvollen Abschluss des Tages bildete die Live-Musik, die viele Besucherinnen und Besucher zum Mitsingen und Tanzen einlud.
Das Sommerfest zeigte einmal mehr, wie lebendig und familienfreundlich das Vereinsleben im KGV Iduna ist.
zurück