Stadtverband Bochum der Kleingärtner e.V. Termine 100 Jahre Stadtverband & KGV Bochum Riemke

100 Jahre Stadtverband & KGV Bochum Riemke

Eröffnung der Feier durch Bürgermeisterin Gaby Schäfer

Begrüßung der Gäste durch den Vorsitzenden des Stadtverbandes Norbert-Wilhlem Matéra

Stephan Winter stellv. Vorsitzender des Landesverbandes Westfalen und Lippe e.V.

Manfred Arnold - KGV Bochum-Riemke

Der Stadtverband Norbert-Wilhelm Matéra und Christine Schröer (Bild Mitte) gratulieren dem KGV Bochum-Riemke e.V.  Olaf Sett (links) und Manfred Arnold (rechts)

Die Cover Rockband "Cop Connection" machte am Freitag den Auftrakt der Veranstaltung.

Esther Münch alias "Waltraut Ehlert" die stadtbekannte ReinigungsfachkraftWalli feudelt beim Vorstand des Stadtverbandes kurz durch

Voller Einsatz Hebefigur á la "Dirty Dancing"

Beliebte Tanzpartnerin die "Bierkiste"

O'zapft is!

Vereine unterstützen einander ...
Reibekuchenstand der Tafel Bochum & Wattenscheider e.V.

Clausi von "Ab ins Beet"  mit FanStand des "Honig-von-vor-Ort" von Claudia + Sako

... darf in Bochum nicht fehlen, die Currywurst

The Daylights sorgten am Samstag Abend mit Ihre Partymusik für StimmungDie fleissigen Kuchenbäckerinnen

Die Kleinen "Hoch zu Ross"

Einzug der Rebellenfanfaren Bochum e.V.

People & Animals United e.V. (PAU) steht für ein friedvolles Miteinander von Mensch und Tier. Unserer Auffassung nach gehören die Rechte von Menschen und Tieren sowie der Schutz der Natur untrennbar zusammen. Zum Wohle von Tier, Natur und Mensch liegt uns daher auch besonders die Förderung und Verbreitung der veganen Lebensweise am Herzen. Mögen alle Lebewesen unabhängig von der Spezies frei sein von Leiden und den Ursachen von Leid. Das ist unser größter Wunsch, unsere Vision und unser Ziel, auf das wir Tag für Tag hinarbeiten. Nur gemeinsam können wir die Welt für ALLE Lebewesen positiv verändern.